Tai Chi Chuan - Taijiquan - Chen Meister Jan Silberstorff in Bremen

Chen Taijiquan (Tai Chi Chuan):

Chen Taijiquan (Tai Chi chuan) Seminar in Bremen

Derzeit ist kein Termin in Bremen geplant.
Seminare der WCTAG unter www.wctag.de

 

 

Chen Taijiquan (Tai chi Chuan) Meister Jan Silberstorff in Bremen

Meister Jan SilberstorffWCTAG World Chen Taijiquan Association Germany, Jan Siblerstorff

Jan Silberstorff, Jahrgang 1967, interessierte sich bereits als Kind für die östlichen Kampfkünste. Im Alter von 18 Jahren begann er, sein Leben dem Taijiquan zu widmen, da er ahnte, hierüber zu seiner Berufung zu gelangen. 1989 bestand er die Prüfung des staatlichen Taiji-Trainers der VR China, wo er mehrere Jahre lebte. Er lernte als einer der ersten Ausländer im Ursprungsort des Taijiquan, Chenjiagou, und wurde 1993 der erste westliche Meisterschüler des Traditionshalters des klassischen Taijiquan, Großmeister Chen Xiaowang, und somit auch erster ausländischer Linienhalter in der 20. Generation.
Weitere Infos zu Chen Taijiquan Meister Jan Silberstorff

 

Du interessierst Dich für einen regelmäßigen Kurs,
um Chen Taijiquan (Tai Chi chuan) in Bremen zu lernen ?

 

 

Chen Taijiquan (Tai Chi Chuan) Seminare -
Selbstverteidigung: Infos hier !

 

Newsletter - Infos zu Taichiquan (Tai chi) in Bremen und weitere Veranstaltungen