Tai Chi Chuan - Taijiquan - Chen Meister Jan Silberstorff in Bremen

Chen Taijiquan (Tai Chi Chuan):

Chen Taijiquan (Tai Chi chuan) Seminar in Bremen

Praxisseminar mit Meister Jan Silberstorff :

Stilübergreifende Konzepte der Selbstverteidigung für die heutige Zeit

 

  • Wann ?
    Montag 19.November.2018 von 18.30
    bis 21.30 Uhr
  • Thema:
    Psychologie, Energetik, Taktik - Abwehr und Vermeidung von Gefahrensituationen
  • Preis:
    WCTAG-Mitglied / Nichtmitglied: 35,00€ / 40,00€
  • Anmeldung:
    Jürgen Seibold, info@heilkundezentrum-midgard.de
  • Ort:
    WingTsun Schuler Bremen
    An der Weide 33/33a, 28195 Bremen

Inhalt des Praxis-Seminars
"Selbstverteidigung -  Gefahrensituationen in der heutigen Zeit"

Theorie und Praxis:

  • Entstehung von Gefahrensituationen
  • Taktik und Verhalten im Vorfeld einer Gefahrensituation
  • Energetik und Psychologie
  • Anwendungsstrategien

Chen Taijiquan (Tai chi Chuan) Meister Jan Silberstorff in Bremen

Meister Jan SilberstorffWCTAG World Chen Taijiquan Association Germany, Jan Siblerstorff

Jan Silberstorff, Jahrgang 1967, interessierte sich bereits als Kind für die östlichen Kampfkünste. Im Alter von 18 Jahren begann er, sein Leben dem Taijiquan zu widmen, da er ahnte, hierüber zu seiner Berufung zu gelangen. 1989 bestand er die Prüfung des staatlichen Taiji-Trainers der VR China, wo er mehrere Jahre lebte. Er lernte als einer der ersten Ausländer im Ursprungsort des Taijiquan, Chenjiagou, und wurde 1993 der erste westliche Meisterschüler des Traditionshalters des klassischen Taijiquan, Großmeister Chen Xiaowang, und somit auch erster ausländischer Linienhalter in der 20. Generation.
Weitere Infos zu Chen Taijiquan Meister Jan Silberstorff

 

Du interessierst Dich für einen regelmäßigen Kurs,
um Chen Taijiquan (Tai Chi chuan) in Bremen zu lernen ?

 

 

Chen Taijiquan (Tai Chi Chuan) Seminare -
Selbstverteidigung: Infos hier !