Hallux Valgus - du suchst einen Spezialisten für Therapie, Traininng und Übungen bei Hallux Valgus in Bremen?

Hallux Valgus Therapie in Bremen Zentrum

Hallux Valgus Therapie in Bremen

Schon in den Anfangszeiten meiner therpeutischen Laufbahn stellte sich heraus, daß eine Hallux-Valgus-Operation alleine in den meisten Fällen nicht die Lösung ist. Da ich mich seit 1989 mit Bewegungsphysiologie beschäftige, fiel mir sehr bald auf, daß die Statik hier eine Hauptrolle spielt.

Ob der Hallux Valgus ohne Operation aber mit Behandlung und mit Übungen verbessert werden kann, oder nach einer Operation ein besseres Ergebnis erzielt werden kann, hängt vom Einzelfall ab. Meine Erfahrung aber zeigt, daß eine gezielte Therapie und alltagstaugliche Übungen sehr gute Ergebnisse erzielen können.

Wenn Du Dir ein Bild von unserer Therapie, von den Übungen und von dem Konzept (das ich seit 2007 entwickle) machen möchtest, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten für Dich:

Jürgen Seibold
Heilpraktiker, Physiotherapeut, Coach


Hallux Valgus -  konservative Therapie :

Heilpraktiker Jürgen Seibold