Aktuelles - Heilpraktiker und Massage in Bremen

Heilkräuter und Wildpflanzen bestimmen, anbauen, sammeln - ein workshop im September

Am Sonntag, den 4. September lade ich Euch zu einem ganz besonderen workshop ein: Wer immer schon mehr wissen wollte über das Heikräuter und Wildpflanzen in BremenSammeln, Anbauen und Zubereiten von Heilkräutern und Wildpflanzen, ist hier bestimmt gut aufgehoben ;-)

Hier findet Ihr weitere Informationen

 

 

 

 

   

Seminar "Die Kraft der Frau in der neuen Zeit" im September in Bremen

Ein Seminar im Heilkundezentrum Midgard in Bremen

 

 

Frauen - Seminar im September in Bremen

Der Heilpflanzengarten über den Dächern Bremens ist eröffnet !

Eine Vision wird wahr: Heilpflanzen, Heilkräuter, Wildpflanzen und Zauberpflanzen können bei uns direkt erlebt werden !

Heilpflanzengarten in Bremen

 

 

 

Hier gehts zur Seite des Heilpflanzengartens