Andrea Schweers, systemische Familienberatung, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Bremen

Andreas Schweers, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Bremen:Andrea Schweers

  • Heilpraktikerin Psychotherapie, Sozialpädagogin
  • Stressbewältigungs- und Entspannungstherapeutin
  • systemische Familienberaterin

Schwerpunkte:

  • Entwicklungsprobleme von Kleinkindern
    (Entwicklungsbegleitung nach Doering)
  • Krisenbegleitung
    (Systemische Beratung, Tiefenentspannung, Achtsamkeitspraxis, Hypnotherapie)
  • Stressprävention / Rehabilitation
    Äußere und innere Stressoren ausfindig machen Achtsamkeitsübungen,Tiefenentspannungsverfahren (Facial harmony balancing, Bowtech)

Über mich:

Lesen Sie meine Artikel auf heilen-blog.de

 

Ich lebe und arbeite seit über 30 Jahren in Bremen, viele Jahre davon war ich tätig in der pädagogisch/therapeutischen Arbeit mit Kindern und Eltern. Seit ein paar Jahren arbeite ich nun auch als Heilpraktikerin für Psychotherapie. In meiner praktischen Arbeit verbinde ich Heilkundliche Verfahren und Beratungsangebote. Ich arbeite auf der Grundlage eines ganzheitlichen Verständnisses von Gesundheit und Entwicklung und dem Bewusstsein, dass jeder Mensch alles in sich trägt, um ein zufriedenes und gesundes Leben führen zu können.

 

Andrea Schweers
Heilpraktikerin für Psychotherapie
systemische Familienberatung

Heilkundezentrum Midgard, Bremen